Seiten

Mittwoch, 25. März 2015

mein neues Lieblingsshirt


 das Bethioua Shirt ist momentan mein absolutes Lieblingsshirt!
                                                   

                                                
 Ich durfte für Elke  (Achtung! Werbung) probenähen und der Schnitt wird bald erhältlich sein, ich schätze spätestens im April
 


Schöne Details, wie die Teilung des Rückenteils und die obere mittlere Naht (sieht besonders toll aus bei einem gestreiften Stoff!! wird definitiv noch folgen)


Ebenfalls die Abnäher auf den Schultern, wodurch dieser wirklich sehr schön fällt.


Wie schon in meinem post über die Merrylock geschrieben, habe ich in diesem Fall kein Bündchen am Halsausschnitt genäht und auch die Säume offen gelassen und nur ein mal gecovert...


Der Schnitt hat Suchtpotential, ist er dazu noch wirklich schnell genäht.
Unter der Bethioua blitzt übrigens eine FrauHennie von schnittreif hervor (keine Werbung, da eingenhändig gekauft)


Stoff: Bio-Sommerjersey von lillestoff selber gekauft :-)
Schnitt: Bethioua Shirt  bald erhältlich bei Elle Puls

verlinkt bei rums

Liebste Grüße
Doro



8 Kommentare:

  1. Der Jersey sieht auch richtig kuschelig aus.... das wäre auch ein Lieblingsshirt bei mir!!

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsch – und mit der Streifenhennie drunter eine tolle Kombi!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Es geht doch nichts über ein schlichtes bequemes Shirt! Das wär auch genau mein Ding!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Shirt - genau mein Ding.
    Stoffe hätte ich schon ...
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Deine graue Variante finde ich super! Genau mein Geschmack, schlicht und dezent und trotzdem oder gerade deshalb besonders. Ich hab jetzt auch schon zwei Varianten gemacht, und es werden bestimmt noch ein paar folgen. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. 2. Anlauf...grrrr! Tolles Shirt. Geht immer. Top! Liebste Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  7. Superklasse!

    Liebe Grüße,Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Echt so gelungen, Doro! Tolles Stöffchen und toller Schnitt - gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen